Sonntag, 27. Juni 2010

Sie sind wieder da...

Heute morgen schnell mal einkaufen um mein Schnellfutter zu holen bevor ich zur Arbeit musste und dann beim schlendern durch die Regale hab ich sie entdeckt und war etwas überrascht als ich sie da liegen sah: Yes- Törtchen. Yes, sie waren wieder da, der Traum vieler ging in Erfüllung- Nestle hatte sich entschieden sie wenigstens kurzzeitig wieder ins Programm zu nehmen um die "Beliebtheit eines Klassikers" zu testen.
Das einzige was Angst macht ist die Aufschrift: Nur für kurze Zeit- Edition Limitée.
Für uns Schokifreunde gibt es ne ganz besondere Überaschung- die Fettglasur wurde durch eine Schokoladenglasur ersetzt.
Naja, morgen nochmal hin und den Rest aufkaufen- dann hab ich noch was zu naschen nen paar Tage und vielleicht liegt ja auch zufällig demnächst ein Geburtstag an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen