Sonntag, 27. Juni 2010

Wacken 2008

...gleich am Donnerstag ging's los- Iron Maiden.
Also saß ich da mit jemand der Pedro hieß und aus Mexiko kam vor der Black-Stage- komisch war's schon, weil irgendwie waren wir die einzigsten da und es war schon 20.00Uhr?
Naja, nochmal auf dem Plan geschaut und festgestellt das die auf der True-Metal-Stage spielen- kurzer Blick nach rechts- aha, da standen also die ganzen tausenden die die Band sehen wollten.
Also hoch und rübergekämpft- 20min. später standen wir dann direkt vor der Bühne in der vierten Reihe- geschafft, aber nach nen Rundblick wird mir Angst. Was ist denn hier los? In direkter Nähe standen sie- drei Weibchen, ca. 18 Jahre, 1,60m groß, kurze Hosen, weiße Ringelsocken und rosafarbene Ohrstöpsel drin.
Das geht nicht gut! Das Konzert beginnt, relativ pünktlich- der Kampf beginnt, zwei Minuten später liegen meine drei Weibchen schon auf'n Rücken um Hilfe winselnd- also hoch damit was gar nicht mal so einfach ist und ab nach vorn damit- zurück mit euch zu Kiss&Ride, eure Mami holt euch sicher ab.
Weiter gehts- die ersten 15min. sind die schlimmsten, singt da jemand, ist da irgendwo nen Bühnenprogramm? Keine Ahnung! Hier wird nur gekämpft- gegen 50.000 Besucher die aus alle Richtungen schieben. Mal nach links, dann wieder nach rechts oder halt nach vorne. Krass!
Nach 45min. reichts- verschieb mich leicht nach links, fünf Reihen nach hinten. Hmm...hier is schön, kein Gerangel mehr und man kann in Ruhe die Bühnenshow erleben.

Hmm, grad gesehen- es gibt die Ziegelsteine wirklich....
http://wacken-foundation.com/

http://www.wacken.com/



Sonntag, 3. August 2008

1 Kommentar:

  1. Terrormiezchen hat gesagt...

    lol... meinste die 4. Reihe is was für mich nächstes Jahr?... ach was solls... wir sind doch Kämpfer *gg*
    aber die Ringelsöckchen lass ich ganz bestimmt zu Hause :D

    7. August 2008 00:59

    Efeu hat gesagt...

    Poser! ;-) *sfg*

    AntwortenLöschen