Donnerstag, 29. August 2013

Urlaub und Kurz-Trip nach Dänemark

Eine Woche Urlaub an der Ostsee, diesmal ging es nach Neustadt i. Holstein.
Wichtig war nicht unbedingt die Erholung, sondern die vielen kleinen Touren an der Ostsee entlang.
Hab einige empfehlenswerte Strecken gefunden, die es sich lohnt nochmals in Angriff zu nehmen.
Leider konnte ich wenig Fotos machen, der Strassenverkehr erfordert halt eine gewisse Konzentration.
Für's nächste Jahr werde ich mir auf jeden Fall etwas überlegen um Eindrücke von den gefahrenen Strecken bildlich festzuhalten.


Suchbild: Wo ist das "Dickschiff" ?  ;-)


Eine meiner Touren führte mich zu meiner kleinen Familie, die zu dem Zeitpunkt Urlaub auf  Rømø machte.
An der Nordseeküste, am Strand von Lakolk (Rømø, Dänemark).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen