Donnerstag, 29. August 2013

(nützliches) Zubehör + Beladeplan


Unabdinglich bei längeren Touren, um Sonnenbrände und "Dachschäden" vorzubeugen, sind ausreichend vorhandene Kopfbedeckungen!
Die beiden rechten Käppis (mit Chrysler-Aufdruck) sind meinen Mitfahrern vorbehalten - die beiden linken Käppis gehören ausnahmslos dem Fahrer / Besitzer des Fahrzeuges.
Zu erkennen sind hier die unterschiedlichen Ausführungen - nicht immer reicht ein normales Käppi.
Bei starker Sonneneinstrahlung ist es (für mich) nötig das Legionärs-Käppi aufzusetzen, sieht nicht unbedingt schick aus aber schützt dafür auch die Ohren und den Nacken.

PS: Vorne am Rückspiegel hängend ist nun auch meine Entscheidung zu sehen für welchen Fuzzy Dice ich mich entschieden habe. :-)

Schlafsack, Iso-Matte, Zahnbürste und Ersatzunterwäsche passt bequem auf die hinteren Sitze - dafür bleibt dann für die wichtigen Dinge der Platz im Kofferraum erhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen