Freitag, 5. Juli 2013

Cars, Apps, Fuzzy Dice und anderer Blödsinn


Keine ganz neue Nachricht mehr aber nun ist Sie da, meine Stratus(si-zessin) ...
Wenn man das Bild ranzoomt, fällt einem auf, das ein typisches amerikanisches Accessoire
fehlt - ein Schmuckstück am Rückspiegel, der Fuzzy Dice.








 











Leider habe ich noch keine Ideen in welcher Farbe dieser Plüschwürfel an meinem Spiegel baumeln soll - allerdings gibt es momentane Favoriten.







* für meine Tussi, ein hübsches Rosa
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41mcuADuQtL._SX450_.jpg
* für meine Prinzessin, schlichtes Weiß
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41%2BeR9IhfZL._SX450_.jpg
* für die "romantische" Musik ( lt. Aussage Arbeitskollege), etwas schwarzes 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31lATw7xq7L.jpg   oder
* etwas Rockabilly, rot-schwarz / schwarz-rot
http://www.rockabilly-rules.com/images/product_images/popup_images/fuzzy_dice_red_black.jpg
- http://i.ebayimg.com/t/Kleiner-Fuzzy-Dice-super-plueschig-Schwarz-Rot-/00/s/MTYwMFgxMjAw/$T2eC16RHJIIE9qTYKC6EBQk9C,oMVQ~~60_12.JPG



Zum Wochenende wünsche ich mir Sonne, Sonne, Sonne - schließlich hab ich auf meine Tussi am meisten Lust wenn sie Oben-ohne vor mir steht... und
eine Doppelhaushälfte mit Efeu ;-)   - süßes Wortspiel. ;-) ... und
eine Festnahme durch Special Agent Ziva ( das volle Programm). :-D *ditsch* ... und
eine App die Dosenbier kühlt und öffnet - und eine die die Schwanzsegmente von Crevetten entfernt.


5 Kommentare:

  1. Gips die Würfel nich in grün? Würde zur Doppelhaushälfte passen. ;-) Am "schönsten" (wenn man solchen Kitsch schön finden kann) find ich ansonsten die schwarzen, am lustigsten wären aber definitiv die rosafarbenen mit der Aufschrift "Tussi on tour" - bisschen Selbstironie kann nie schaden. Ansonsten könnteste noch, Vorschlag zur Güte, die aufwendig, aber siegreich entfernten Crevettenschwänze trocknen und als Kampfestrophäen dranhängen, sind ja auch fast rosa! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee @ Grün. :-)
    hab aber leider (noch) keine gefunden. :-(
    Mittlerweile hängen schwarze drin, kleine Größe, wollt das nicht zu auffällig machen - und jetzt würde auch noch was grünes und pinkfarbenes daneben passen. *lach*
    @ Crevettenschwänze - stinkt das dann nich so als hätte man ne abgelegte Tussi auf der Rückbank vergessen? *duck* *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, 'n bisschen Leid muss man eben für den coolen Effekt auf sich nehmen! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Genau... und außerdem is das Dach offen - kann sich der nachfolgende Verkehr freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und irgendwas is ja schließlich immer!

    AntwortenLöschen